Über die Landjugend Erpolzheim...

Wir, die „Landjugend Erpolzheim“ sind eine Jugendgemeinschaft seit vielen Jahren. Unsere Ortsgruppe besteht aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Unsere Landjugend schaut auf eine weitreichende Tradition zurück.

 

Wir, die „Landjugend Erpolzheim“ gehören der „Landjugend Rheinhessen-Pfalz“ an. Die Gemeinnützige Arbeit steht bei uns im Vordergrund. Zurzeit haben wir das Projekt „Kino im Bürgerhaus“ mit der Gemeinde zusammen.

 

Wir, die „Landjugend Erpolzheim“ sind auf der Erpolzheimer Kerwe schon seit vielen Jahren vertreten. Durch ein gemischtes Musikalisches Angebot ist bei uns auf dem Bürgerhof immer viel los. Dabei bieten wir einige Leckereien (Pfälzer Spezialitäten, Spießbraten, Flammkuchen, Spitzenweine und vieles mehr an…). Sonntags findet der traditionale Kerwe Gottesdienst bei uns im Hof, mit einer Pfälzer Mundartpredigt, statt.



Ein Gruppenfoto von 2009 bei der Aktion "Wir fürs Land" - Jugendplatz Die Landjugend 2009

Termine

19. - 22.August 2016

Erpolzheimer Kerwe